Toxic Holocaust versprechen neues Album für Oktober

Die aus Portland, Oregon stammenden Ein-Mann-Thrasher TOXIC HOLOCAUST haben mit „Primal Future: 2019“ ein neues Album angekündigt. Die nunmehr sechste Platte der von Joel Grind angeführten Band soll am 4. Oktober 2019 über ihr langjähriges Label Relapse Records in hiesige Regale kommen.

Bandleader Joel Grind über das neue TOXIC HOLOCAUST-Album: „Als ich die Band 1999 ins Leben gerufen habe, hätte ich nie geglaubt, dass es uns 2019 immer noch gibt. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist das Album endlich fertig und in gewisser Weise ist es die Vollendung von allem, was ich in den letzten 20 Jahren mit der Band gemacht habe. Vor allem habe ich beschlossen, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und die gesamte Platte selbst aufzunehmen – wie in den Anfangstagen habe ich alle Instrumente selbst gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mich nostalgisch gestimmt und es war sehr aufregend, all das anwenden zu können, was ich über die Jahre gelernt habe.“

Mit „Chemical Warlods“ gibt es bereits einen ersten Song des neuen TOXIC HOLOCAUST-Albums zu hören:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Artwork und Tracklist von „Primal Future: 2019“ sind ebenfalls bereits verfügbar:

01. Chemical Warlords
02. Black Out The Code
03. New World Beyond
04. Deafened By The Roar
05. Time’s Edge
06. Primal Future
07. Iron Cage
08. Controlled By Fear
09. Aftermath
10. Cybernetic War

Das Cover des Toxic Holocaust-Albums "Primal Future: 2019"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert