Týr zum neuen Album und Drummerersatz

Kári Streymoy, Drummer der Färöer TÝR wird die Paganfest Tour – die in Europa, Kanada und den USA Halt macht – verletzungsbedingt aussetzen müssen. Ein Ersatz war schnell gefunden: Amon Djurhuus, den Kári schon seit einigen Jahren kennt und ihn sogar ins Drumming eingeführt hat – kurzum: die Band war sich schnell mit dem ehemaligen Studienkollegen einig.

Das neue Album „LAND“ der Viking Metaller erscheint am 8. Mai via Napalm Records. Der Nachfolger von „Ragnaroek“ soll nach eigenen Angaben viele Merkmale der färöischen, isländischen und norwegischen Tradition aufgreifen – was sich sowohl in Text, als auch Musik wiederspiegeln wird – und Englisch als die an zweiter Stelle folgende Sprache beinhalten.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert