Tric Festival lädt zur Warm-Up-Party im August 2022

Ab nächstem Jahr soll in Ulm das TRIC FESTIVAL stattfinden. Um Metal-, Stoner- und Hardcore-Fans jedoch nicht bis 2023 warten zu lassen, haben die Organisatoren beschlossen, schon dieses Jahr zur Warm-Up-Party einzuladen. Somit wird am Freitag, den 26., und Samstag, den 27. August 2022 im Ulmer Roxy mit hochkarätigem Line-Up schon der Startschuss für die neue Veranstaltung gegeben. Mit folgenden Worten wird zur zweitägigen Sause eingeladen:

Endlich ist es soweit! Ulm goes Metal!!!
Nach dem tollen Erfolg beim 25 Jährigen Hexenhaus Open Air und Jubiläum 2021, sind wir häufig gefragt worden ob es in Ulm wieder ein Festival geben wird. Ja, das wird es!

Wir lieben und leben Musik und wollen allen Metal, Stoner und Hardcore Musikbegeisterten in Ulm, um Ulm und um Ulm herum mit unserer geliebten Musik wieder etwas zurückzugeben.
Um das Warten auf unser neues Tric Festival zu verkürzen, gibt es dieses Jahr eine exklusive Warm Up Party im Roxy / Ulm mit hochkarätigen Bands am 26. und 27.08.2022.“

Tric Festival Line Up

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert