Turkish Metal Battle 2013 – Finale Infos zum Festival

Am kommenden Samstag, den 28.09.2013 findet mit dem TURKISH METAL BATTLE zum ersten Mal ein türkisches Metal-Festival außerhalb der Türkei statt. Die Veranstalter Oceanstar Productions und Triple Six haben nun die finalen Infos bekannt gegeben.

Leider müssen die Berliner Ghetto-Metaller DEVIL INSIDE absagen, ihr Bassist Volkan T. wird den Abend allerdings stilecht einläuten und Black-Metal-Melodien auf einer türkischen Laute (Saz) anstimmen.

Des Weiteren haben die Mühlen der Bürokratie mal wieder zu langsam gemahlen, sodass PERVERSION leider ihre Visa nicht rechtzeitig erhalten haben. Doch Ersatz ist längst in Sicht und der hat es in sich. Mit den Kirgisen DARKESTRAH gibt es noch einen wahrhaften Hochkaräter zum Abschluss.

Das TURKISH METAL BATTLE wird am 28. September 2013 im K17 Berlin stattfinden. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Tickets können direkt an der Abendkasse für 15 Euro erworben werden.

Einen Trailer zum Festival gibt es ebenfalls, sowohl auf deutsch als auch auf türkisch:

Damit sieht das komplette Line Up wie folgt aus:

MORIBUND OBLIVION (Headliner)
WHISKY (Co-Headliner)
DARKESTRAH
SUICIDE
THE EXILE

Weitere Infos zum Festival findet ihr auf der offiziellen Seite.

Zur offiziellen Website »