Umbilicus: neue Rockband bekannter Metal-Musiker mit Deal und Album

Unter dem Namen UMBILICUS hat sich bereits im Juli 2020 eine neue Band gegründet, die mit Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz (Cannibal Corpse), Gitarrist Taylor Nordberg (Inhuman Condition, The Absence, Fore), Bassist Vernon Blake (Anarchus, Napalm Death (live)) und Sänger Brian Stephenson (Fore, Old James) aus szenebekannten Musikern besteht. Mit der Combo wollen die Mitglieder ihrer Leidenschaft für die Rockmusik der ’60er, ’70er und frühen ’80er frönen. Nun haben UMBILICUS einen Plattenvertrag mit Blood Blast Distribution abgeschlossen. Das Full-Length-Debüt soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden, eine erste Single sogar bereits diesen Monat.

Die vier Mitglieder der Band Umbilicus in einer Collage aus vier Einzelporträts
(c) Deidra Kling

Taylor Nordberg lässt wissen: „Wir sind alle sehr aufgeregt, endlich Musik mit dieser Band zu veröffentlichen! Ich habe mit Blood Blast Distribution schon mit einigen anderen Bands zusammengearbeitet, und die Zusammenarbeit mit ihnen ist absolut klasse. Professionell, tolle Kommunikation, und sie kümmern sich um die Künstler. Unsere erste Single sollte noch diesen Monat erscheinen, also bleibt dran!“

Ein erstes Teaser-Video steht bereits online:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.