Under The Black Sun 2014: Zwei neue Bands

Nachdem bereits vor einigen Tagen mit KULT und THE GREAT OLD ONES die ersten beiden Bands für das UNDER THE BLACK SUN 2014 bekannt gegeben wurden, gibt es nun die nächsten zwei Bestätigungen.

„WILDERNESSKING
Die erste afrikanische Band, die je auf dem UNDER THE BLACK SUN gespielt hat. Das Quartett aus Südafrika hat sich mit verträumten Melodien und sphärischen Songs bereits einen Status als unumstößlicher Geheimtipp in der Post-Black-Metal-Szene erarbeitet Zudem arbeiten WILDERNESSKING derzeit an neuem Material, welches Ende 2013/Anfang 2014 erscheinen soll und euch entsprechend auch live vorgestellt wird.

BLAZE OF PERDITION
Die Polen haben mit ihrer wahnsinnigen Show auf dem UNDER THE BLACK SUN 2012 derart überzeugt, dass die Band unbedingt noch mal nach Helenenau kommen muss. Erwarten könnt ihr eine kranke Show mit Blut, Dreck, Schweiß und Schmerzen!“

Das UNDER THE BLACK SUN wird vom 3. bis 5. Juli 2014 auf dem Reiterhof Helenenau in Börnicke (bei Bernau) stattfinden. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 17. September 2013 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: