Unearth mit erstem neuen Song seit über vier Jahren

Die Amerikaner UNEARTH waren seit dem Release ihrer letzten Platte „Extinction(s)“ im Jahr 2018 unermüdlich auf Tour, sofern sie nicht gerade von der Corona-Pandemie davon abgehalten wurden. Nun hat sich die Metalcore-Truppe auch im Studio wieder zusammengefunden und präsentiert uns ihre neue Single „The Wretched; The Ruinous“. Ob bis zu ihrer nächsten Europa-Tour im April mit Misery Index und Year Of The Knife ein Album oder eine EP folgen werden, ist derzeit noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert