Update zum neuen Hypocrisy-Album

Schwedens (Melodic) Death Metal-Outfit HYPOCRISY um Mastermind Peter Tägtgren hat folgendes Update zu ihrem neuen, bislang noch unbetitelten, Album veröffentlicht:

„Wie ihr wisst, war Peter in der ersten Hälfte dieses Jahres mit seiner Band Pain auf Tour. Zwischen den Touren konnte allerdings der Gesang für das neue HYPOCRISY-Album aufgenommen werden. […]

Der Plan war, im ersten Quartal des laufenden Jahres mit dem Album fertig zu sein, um es dann im Sommer veröffentlichen zu können. Es tut uns leid, euch sagen zu müssen, dass das nicht passieren wird. […] Wir werden einen neuen Release-Plan mit unserem Label entwerfen und die Scheibe später im Jahr veröffentlichen.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert