Vallenfyre: Vorgeschmack aufs neue Album

Die Todesmetaller von VALLENFYRE präsentieren ihren Song „An Apathetic Grave“ und damit einen Vorgeschmack auf ihr drittes Album „Fear Those Who Fear Him“, das am 2. Juni über Century Media Records erscheint. „Wir freuen uns, euch den Song ‚An Apathetic Grave‘ präsentieren zu dürfen“, sagt dazu Gitarrist Gregor Mackintosh, der auch die Saiten bei Paradise Lost bedient. „Im Gegensatz zu unserem zuvor veröffentlichten Track [„Kill All Your Masters – Anm. d. Red.] ist es ein extrem negativer, erdrückender Doom-Song. Er handelt von einem Mann, der das Ende seines Lebens erreicht hat und über die Sinnlosigkeit allen Seins nachdenkt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert