Venom Inc. sind im Studio

Die aus Venom hervorgegangenen britischen Heavy-Metal-Veteranen VENOM INC. befinden sich derzeit im Studio, um an ihrem nächsten Album zu arbeiten. Als Produzent des Nachfolgers von „Avé“ fungiert dabei ihr Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn.

VENOM-INC.-Sänger Tony Dolan dazu: „Ich glaube fest daran, dass du dann am besten bist, wenn du versucht, die beste Version deiner selbst zu sein und nicht, wenn du dich vergleichst. Ein neues Album zu kreieren, zusammen mit einem Label wie Nuclear Blast, gibt mir diese Möglichkeit. Wenn ‚Avé‘ ein großartiges Album war, muss das neue einfach noch großartiger sein.

Wenn wir auf ‚Avé‘ hundert Prozent dessen gegeben haben, was wir leisten konnten, dann müssen wir uns selbst eben einfach noch einmal übertreffen. Es ist mir egal, wie gut oder schlecht jemand anderes ist… Hier geht es nur unm uns. Wenn wir eine Einheit sind, dann könnt ihr etwas erwarten, dass so intensiv, düster, kraftvoll und ohne irgendwelche Grenzen ist. Fühlt das Feuer, hört uns brüllen… Wir sind VENOM INC!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »