Venom Prison unterschreiben bei Century Media

Per Facebook ließ Century Media heute bekannt geben, dass VENOM PRISON einen Vertrag bei ihnen unterschrieben haben. Von Seiten der Band heißt es dazu:

Dieser Deal markiert den Beginn eines neuen Kapitels für VENOM PRISON und wir fühlen uns geehrt, Century Media unser Zuhause nennen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, es mit einigen der ikonischsten Künstler im Heavy Metal zu teilen, ebenso wie mit vielen unserer talentierten Freunde.
Wir haben in den letzten 12 Monaten unermüdlich neues Material geschrieben und sind froh, endlich wieder im Studio zu sein.

Das neue, dritte Album der Briten (nach „Samsara“ und „Animus“) erscheint wird nun also nicht mehr bei Prothetic Records erscheinen, wo im Oktober noch ein Video der Death Metaller veröffentlicht wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »