[Verlosung] 3 x 1 Ticket für Schandmaul in Freising

Mit freundlicher Unterstützung des Uferlos Festivals verlost www.metal1.info drei Mal je ein Ticket für das Schandmaul-Konzert am 04. Juni 2011 in Freising. Wer die Münchner Folkrocker nach langer Pause noch einmal vor heimischer Kulisse sehen will, bekommt hier die letzte Gelegenheit für längere Zeit.

Wer gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will gewinnen!“ an sigi@metal1.info. Einsendeschluss ist der 24. Mai 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Losentscheid ermittelt und landen mit Ihrem Namen auf der Gästeliste. Im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten unwiderruflich gelöscht. Natürlich geben wir auch keine Adressen an Dritte weiter.

Weitere Infos zum Uferlos Festival und alle dort stattfindenden Veranstaltungen vom 27. Mai bis 11. Juni findet ihr hier:
http://www.uferlos-festival.de/


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert