Verlosung von Roadrunner Records

Der August und September sind erfahrungsgemäß Monate, in denen viele Platten erscheinen. Auch bei Roadrunner Records gab es wieder interessante Veröffentlichungen zu vermelden. Am 15.8. knüppelten die Kerle der Old-School Hardcore-Kapelle Soziedad Alkoholika (Link zu Review) aus Spanien alles nieder, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Am 29. August folgte der zweite Longplayer der Southern-Rocker Black Stone Cherry aus Kentucky (Link zu Review) und verbreitet seitdem gute Laune. Der 5. September hielt dann gleich zwei Neuerscheinungen für Musiksüchtige bereit: Die Kids in Glass Houses mit ihrem locker-fröhlichen Powerpop/Rock (Link zu Review) und das inzwischen sechste Studioalbum der amerikanischen Alternative Rocker Staind (Link zu Review).

Damit auch ein bisschen Leben in die Bude kommt und als Anreiz für neue Fans oder diejenigen, die unseren Rezensionen nicht trauen, hat uns Roadrunner Records ein kleines Päckchen voll mit hübschem Verlosungsmaterial geschickt. Soll ja auch Spaß machen. Also, Metalheads und Rocker da draußen, schickt uns eine Mail (an josef.behr[at]metal1.info) mit der Antwort, eurem Namen und eurer Adresse auf folgende – sehr schwere – Frage und ihr habt die Chance, tatsächlich mal was zu gewinnen:

Welche beiden Farben beinhaltet das Logo von Roadrunner Records?

Folgendes kann gewonnen werden:
2x Tourposter zum neuen Staind-Album
2x Kids In Glass Houses – Easy Tiger (Single)
2x Staind – Believe (Single)
2x Staind – The Way I Am (Single)
2x Buttons der Kids In Glass Houses


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert