Vicious Rumors mit Ersatzsänger für die Tour

Die kommende Europa-Tour der US-Metaller VICIOUS RUMORS muss mit einem Ersatzsänger stattfinden. Anstelle von Brian Allen, der wegen dringender familiärer Angelegenheiten zu Hause bleiben muss, wird kein geringerer als James Rivera (Helstar) das Mikro in die Hand nehmen. Rivera hatte selbst schon von 2005 bis 2007 in der Band gesungen. VICIOUS RUMORS betont, dass Brian Allen schon bei den Sommerdaten der Tour wieder dabei sein wird.

Hier noch einmal die Tourdaten im deutschsprachigen Raum:
07.05. D-Osnabrück – Bastard Club
08.05. D-Hamburg – Bambi Galore
09.05. D-Koblenz – Florinsmarkt
10.05. D-Duisburg – Glückaufhalle
12.05. D-Obermarchtal – Kreuz
14.05. D-Berlin – K17
15.05. D-Osnabrück – Bastard Club
16.05. D-Siegen – Vortex
17.05. D-Weiher – Live Music Hall
19.05. AT-Wien – Escape
22.05. D-Munich – Garage
23.05. D-Uelsen – UJT
28.05. D-Kassel – K19
29.05. D-Bremen – Meisenfrei
30.05. CH-Uster – Starclub
26.07. D-Brande/Hörnerkirchen – Headbangers Open Air
03.08. D-Hameln – K3


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert