Vimic: Neue Band mit Joey Jordison

Joey Jordison, ehemaliger Schlagzeuger von Slipknot, hat nun nach Scar The Martyr eine weitere Band gegründet. Ihr Name lautet VIMIC, die restliche Bandbesetzung setzt sich zusammen aus: Sänger Kalen Chase Musmecci, der bereits mit Korn als Backing-Vocalist und Perkussionist tourte und Jordisons Kollegen aus Scar The Martyr, also Jed Simon an der Gitarre, Kyle Konkiel am Bass und Matthew Tarach am Keyboard.
Das Debüt „Open Your Omen“, produziert von Kato Khandwala, ist bereits fertiggestellt und wird über Roadrunner Records erscheinen. Es soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden, ein genaues Release-Datum steht jedoch noch nicht fest. Laut Jordison ist der Stil des Albums sehr Oldschool-mäßig ausgerichtet.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.