Visions Of Atlantis: Neues Album „Pirates“ angekündigt und erster Song veröffentlicht

Die österreichischen Symphonic Metaller VISIONS OF ATLANTIS haben ihr neues Album „Pirates“ angekündigt, das am 13. Mai 2022 via Napalm Records veröffentlicht werden soll. Als erste Single wurde passend dazu „Legion Of The Seas“ inklusive Musikvideo veröffentlicht.

VISIONS OF ATLANTIS zu „Legion of the Seas“:
„Legion of the Seas“ ist ein Statement-Song, der die neue Mentalität verkörpert, die wir uns auf dem gesamten Album zu Eigen gemacht haben. Egal welchen Situationen wir ausgesetzt sind – wir bleiben Herren über uns und unser Leben. Wir freuen uns mit diesem kraftvollen Video zu einem der härtesten Songs des Albums im neuen Zeitalter von VISIONS OF ATLANTIS willkommen zu heißen. Schauspielerische Szenen treffen auf eine feurige Band-Performance, alles sehr cineastisch inszeniert, was unser neues Universum gebührend vorstellt.“

VISIONS OF ATLANTIS zu „Pirates“:
„Ein Pirat zu sein bedeutet für uns, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben, dass wir frei leben und denken, dass wir das Leben als ein Abenteuer mit all seinem Licht und seiner Dunkelheit annehmen und uns unserer selbst bewusst sind. Mit dem neuen Album eröffnen wir eine neue Ära für VISIONS OF ATLANTIS und nehmen die Identität an, der wir uns schon seit einigen Jahren annähern – wir machen die Musik, die unsere Seele wirklich anspricht. Wir setzen unsere Reise fort, die uns durch dunklere Gewässer und schwerere Stürme führt, wobei alles als Metapher für persönliches Wachstum und Spiritualität dienen kann. Ging es bei Wanderers vor allem um die schönen Seiten unseres Weges, so führt uns Pirates definitiv tief in die Welt der Schatten, wo wir uns auf dem Weg mit unseren Dämonen auseinandersetzen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork:
01. Pirates Will Return
02. Melancholy Angel
03. Master The Hurricane
04. Clocks
05. Freedom
06. Legion Of The Seas
07. Wild Elysium
08. Darkness Inside
09. In My World
10. Mercy
11. Heal The Scars
12. I Will Be Gone

Visions Of Atlantis Pirates Coverartwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert