Volbeat versprechen: „Time Will Heal“

VOLBEAT haben mit „Time Will Heal“ die inzwsichen dritte Vorabsingle ihres am 06. Juni 2025 erscheinenden Albums „God Of Angels Trust“ veröffentlicht.

Sänger Michael Poulsen kommentiert den Song:
„Im Leben geht’s rauf und runter. Manchmal reicht ein Augenblick, und man kippt von einem Gefühl ins andere – plötzlich ist alles schwer, alles dunkel. Aber ich habe gelernt, diese Phasen zu nutzen, statt sie mich runterziehen zu lassen. Es geht darum, das Gute und das Schlechte zu akzeptieren. Und vor allem: zu wissen, dass es wieder besser wird.
Ich kämpfe immer noch mit dem Verlust meines Vaters. Meistens komme ich gut klar. Aber dann gibt’s diese schwarzen Löcher – alles fühlt sich leer an, alles ungerecht. Was mir hilft? Meine Kinder. Wenn du Vater wirst, geht’s nicht mehr nur um dich. Du kannst dich nicht im Selbstmitleid verlieren, weil dich jemand braucht. Das ist ein Geschenk. Das Beste, was mir je passiert ist.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert