Vulture Industries im Interview mit Metal1.info

Mit ihrem neuen Album „The Tower“ haben VULTURE INDUSTRIES dem Hörer ein weiteres Mal eine so anspruchsvolle wie unterhaltsame Aufgabe gestellt – ganz einfach ist es nämlich nicht, sich in den Sound der Norweger einzuhören. Nicht ganz einfach ist es auch, Bandkopf Bjørnar Erevik Nilsen bei allen Gedankensprüngen zu folgen – vielleicht macht aber gerade das die Verschrobenheit der Musik nachvollziehbar. Und ganz nebenbei erklärte uns Bjørnar Erevik Nilsen im Interview noch das Ungeheuer des Kapitalismus und den Turm als nahezu omnipotente Metapher. Wer da nicht auf unten stehenden Link klickt, ist selbst schuld.

vulture_industries

>> Zum Interview …

>> Zum Review …

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert