Vulvodynia: Sänger soll versucht haben, Schlagzeuger zu töten

Die südafrikanischen Death Metaller von VULVODYNIA haben ihren Frontmann Duncan Bentley gefeuert. Der Vokalist soll versucht haben, ihren Schlagzeuger Tom Hughes zu töten. So geht es aus einem Post auf der Facebook-Präsenz der Band hervor, der auch explizite Fotos des blutenden, im Gesicht bandagierten Drummers zeigt. Die Band wirft Bentley in diesem Zusammenhang „wiederkehrende unkontrollierbare Gewalt“ vor. Er sei ein „Manipulator, Psychopath und zwanghafter Lügner“.

Die Band habe den Schritt, Bentley aus der Band zu werfen, bereits vor der aktuellen Tour in Erwägung gezogen. Doch die Tour abzusagen hätte den Musikern zufolge zu schwere finanzielle Verluste bedeutet. Nun soll die Tour ohne den mutmaßlich gewalttätigen Fronter weitergehen, indem befreundete Vokalisten einstweilen seine Stelle einnehmen. Der lädierte Drummer möchte die Tour trotz seines Gesundheitszustandes zu Ende bringen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert