Vypera unterschreiben bei Frontiers Music

Ein Foto der Band Vypera

Die aufstrebenden schwedischen Hard Rocker VYPERA haben einen Vertrag mit dem süditalienischen Label Frontiers Musik abgeschlossen. Die Band arbeitet derzeit an ihrem ersten vollen Album, das im kommenden Jahr in den Handel kommen soll. Als Produzent agiert dabei Cederick Forsberg (Blazon Stone, Crystal Viper).

VYPERA kommentieren: „Wir sind absolut aus dem Häuschen darüber, dass wir die Chance bekommen haben, euch allen zu zeigen, wozu wir musikalisch in der Lage sind! Frontiers Music beheimaten schon immer viele der großartigen Bands, die wir lieben, und jetzt haben wir einen Platz unter ihnen! Das ist surreal … Aber wir sind absolut bereit dafür! Musikalisch stellen wir uns unseren Sound als einen Mix aus W.A.S.P., Triumph und Rainbow vor. Das kommt halt dabei raus, weil wir alle auf dieses gute alte Zeug stehen. Wir freuen uns einfach riesig! Man sieht sich!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert