White Void bieten weiteren Vorgeschmack auf Debütalbum

Mit „The Shovel And The Cross“ hat die norwegische Hard-Rock-Band WHITE VOID eine weitere Vorab-Single ihres anstehenden Debütalbums „Anti“ veröffentlicht. Das offizielle Video zum Track gibt es weiter unten zu sehen. „Anti“ erscheint am 12. März bei Nuclear Blast Records.

Frontmann Lars Nedland kommentiert den Song:
„Das Video passt zum Thema, denn es zeigt, wie mein Gesicht buchstäblich in seine Einzelteile zerfällt. Also der ganz normale Norwegen-Kram. Hier ist es halt dunkel. Wir versuchen, die Zeit totzuschlagen. Dieser Song ist über die Dunkelheit, auf die wir stoßen, wenn wir versuchen, herauszufinden, was zur Hölle überhaupt unsere Aufgabe hier ist. Mit dem Absurden konfrontiert zu werden, ist erdrückend. Manchmal fühlt es sich an, als schaufelte man sein eigenes Grab. Wir sind schließlich gegen unseren Willen hier! Wollt ihr sehen, wie ich mein Gesicht verliere? Das ist eure Chance!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 22. Februar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: