Whitesnake präsentieren Video zu „Hey You (You Make Me Rock)“

Die britischen Hard-Rock-Urgesteine WHITESNAKE haben einen Videoclip zu ihrem Song „Hey You (You Make Me Rock)“ vorgestellt. Der Titel entstammt ihrem aktuellen Album „Flesh & Blood“, das bereits im Mai über das italienische Label Frontiers Music in die Läden gekommen ist.

Frontmann David Coverdale erklärt: „Ich freue mich sagen zu können, dass dieses Album sehr viele WHITESNAKE-Hymnen enthält – man kann sie sichn leicht merken und es fällt dem Publikum – unserem WHITESNAKE-Chor – leicht, mitzumachen. Ich glaube, diese Nummer wird ein Live-Favorit. Es ist ein Mitsing-Song, der sich – natürlich – um eine schöne, gefährliche Frau dreht – und das sind bekanntlich die Besten.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert