Winterstorm mit Vorgeschmack auf nächstes Album

Am 19. August erscheint „Cube Of Infinity“, das neue Studiowerk der deutschen Power-Metal-Truppe WINTERSTORM. Ein Lyric-Video zum Albumtrack „Through The Storm“ könnt ihr euch bereits jetzt zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

winterstorm cube of infinity cover

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Winterstorm mit Vorgeschmack auf nächstes Album

  1. Na dann, mal schauen. Ich fand das letzte Album „Cathyron“ bis auf ein paar starke Songs eher schwach im Vergleich zu den vorigen beiden, sehr guten Werken. Aber der neue Song ist schon mal nicht verkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert