Witherfall: neues Lyric-Video zu „Another Face“

WITHERFALL geben einen weiteren Einblick in das anstehende Album „Curse of Autumn“: Auf YouTube erschien kürzlich ein Lyricvideo zu „Another Face“. „Another Face“ ist die dritte Singleauskopplung aus „Curse Of Autumn“, das weltweit am 5. März 2021 auf den Markt kommen soll, wobei das US-Vinyl am 2. April 2021 erhältlich sein wird.

Die Band kommentiert:

„Wie die meisten WITHERFALL-Songs wurde auch ‚Another Face‘ nur mit einer Akustikgitarre, Stift und Papier und Unmengen von Rotwein geschrieben. Aber als wir im Studio waren, erwachte der Song wirklich zum Leben. Einige der besten Erinnerungen an die Aufnahmesessions waren die Ausarbeitung des Outros des Songs nach dem Solo. Zwischen Gitarren- und Gesangsharmonien und subtilen harmonischen Verschiebungen ist das Ende ein solches Highlight der Platte. Jon Schaffer (Iced Earth – Anm. d. Red.) und Jim Morris brachten wirklich eine Menge Energie in diese Sessions ein. Für alle Beteiligten war es eine höchst kreative Zeit. Dieser Track ist ein großartiges Zeugnis dafür, was passieren kann, wenn jeder in einem Produktionsteam die Möglichkeit hat, einen Song zum Leuchten zu bringen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert