Wolfheart mit Playthrough-Video zu neuem Track

Mit „Skull Soldiers“ erscheint am 5. März 2021 eine neue EP der finnischen Melodic-Death-Metaller WOLFHEART über Napalm Records. Zu dem neuen Track „Hereditary“ hat die Band derweil ein Playthrough-Video herausgebracht.

Frontmann Tuomas Saukkonen über den Song: „Musikalisch ist ‚Hereditary‘ ein klarer Kontrast zu unserer vorherigen Single ‚Skull Soldiers‘, die unser am meisten am Death Metal orientierter Song war. Es ist ein melodischer und fast heroisch nach vorne getriebener Song, der immer noch das dunkle Thema des Krieges mit einer zeitlosen Tatsache transportiert: Wenn man es weit genug treibt, wird jeder zu einem Killer, und dieser Zorn ist in jedem von uns begraben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert