Wolfheart: neuer Song „Skull Soldiers“

Multitalent Tuomas Saukkonen veröffentlicht über sein Projekt WOLFHEART zusammen mit Petro Solovey (Sänger von WOLFANGER) einen neuen Song.

„Ich wollte, dass die erste Single für unsere Verhältnisse so heavy und krachend wie möglich ist, damit sie das Thema bestmöglich widerspiegelt. Die Lyrics sind auch stark mit den Skull Soldiers selbst verbunden, und Petro von der ukrainischen Band Wolfanger lieferte großartige Gastvocals in seiner Muttersprache, was der Brutalität eine weitere Ebene hinzufügte.“

Desweiteren erklärt Tuomas seine Motivation mit

„Die Welt hat aufgehört, sich zu drehen, aber wir haben beschlossen, weiterzumachen wie ein Panzer und einen Song zu schreiben, der genau so klingt. Unaufhaltsamer Panzer!“

Die EP „Skull Soldiers“ wird folgende Tracks enthalten und wird am 05.03.2021 erscheinen:

1. Skull Soldiers
2. Hereditary
3. Aeon of Cold (Acoustic)
4. Reaper (Live)

Auf dem YouTube-Kanal von Napalm Records ist das neue Lyric-Video zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »