Wolfheart zeigen Ausschnitt aus virtuellem Konzert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzten Donnerstag veranstalteten WOLFHEART ein virtuelles Konzert, das den Käufern der entsprechenden Tickets zugänglich war. Ein Mitschnitt dieses Konzerts wurde nun auf YouTube veröffentlicht, sodass sich auch die Nicht-Besucher einen Eindruck des Events machen können.

Bei dem Mitschnitt handelt es sich um den Track „Reaper“, der sich auf dem Album „Wolves of Karelia“ befindet. Das Album ist frisch bei Napalm Records erschienen.

Für Frontmann Tuomas Saukkonen war es ein komplett neuer Eindruck:

Das Filmmaterial für das Video stammt von unserem exklusiven virtuellen Auftritt mit wenigen zusätzlichen Kamerawinkeln. Es war eine ganz andere Erfahrung und hat uns dazu gebracht, unsere Fans mehr denn je leibhaftig zu vermissen. Wir zählen die Tage, bis wir wieder unterwegs sind, aber in der Zwischenzeit passt die wahre Bedeutung des Liedes auch für diesen Moment gut, denn die ganze Welt kämpft gegen den Virus.

Zur Facebook Seite »