Wolfszeit-Festival: Statement des Veranstalters

Nachdem sich GEIST und AGRYPNIE vom Wolfszeit-Festival distanziert und einen möglichen Auftritt bestritten beziehungsweise abgesagt hatten, hat nun der Veranstalter eine Ausweitungen der „Wolfszeit & Fans gegen Nazis“-Kampagne vorgenommen:

Diese manifestieren sich in einer Änderung der Festival-Regeln, die das Tragen und zur Schau stellen von Bandlogos einschlägig rechter Bands verbietet.

Demnach wird die Festival-Security über die Logos der Bands (eine Liste der verbotenen Bands finden sich in den FAQ der Festivalshomepage) belehrt und konsequent gegen Verstöße vorgehen.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass als Ersatz für Agrypnie und Geist, auch wenn letztere nach eigenen Aussagen nie gebucht waren, NEGATOR verpflichtet werden konnten.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert