Zodiac geben Release-Date und Tourdaten bekannt

Die deutschen Blues Rocker von ZODIAC haben das Release-Date zum kommenden Album bekannt gegeben. Das gute Stück soll am 19.09.2014 via Napalm Records erscheinen. Anlässlich der Veröffentlichung ist auch eine Tour geplant, auf welcher zudem ein Live-Album aufgenommen werden soll.

Die Band äußerte sich wie folgt zum Album und der Tour:

“Als wir die geplante USA Tour aufgrund nicht genehmigter Visa canceln mussten, haben wir uns dazu entschieden die Zeit zu nutzen und neue Songs zu schreiben. Schnell hatten wir mehr als eine Handvoll Stücke zusammen und waren uns sicher, dass das Material stark genug für ein neues Album ist.
Dieses wird abwechslungsreicher als die vorherigen Alben und dabei alle Einflüsse widerspiegeln, die uns musikalisch wichtig sind. Ein Konzeptalbum über die Liebe zur Musik.
Pünktlich zum Release des Albums werden wir eine Tour spielen und dort unsere erste Live-LP aufnehmen. Ihr habt also die Möglichkeit euch lautstark auf der Platte zu verewigen. Mehr Updates zur neuen Platte und zur Tour wird es in den kommenden Wochen/Monaten auf Facebook und unserer Homepage geben!”

Die Tourdates lesen sich wie folgt:

Tour 2014:
19.09. Köln – Underground
20.09. Essen – Turock
21.09. Osnabrück – Bastard Club
23.09. München – Backstage
24.09. Nürnberg – Rockfabrik
26.09. Aarau (CH) – Kiff
03.10. Hamburg – Rock Cafe St. Pauli
04.10. Frankfurt – Das Bett
05.10. Berlin – Privatclub

Zodiac_Tour_2014_Internetflyer

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert