Hammer Of Doom Festival findet 2024 nicht statt

Gerade erst ist das 2023er HAMMER OF DOOM Festival über die Bühne gegangen, schon müssen die Veranstalter mitteilen, dass es erst 2025 ein weiteres Festival geben wird. Im offiziellen Statement auf der Facebookseite des Veranstalters teilt dieser mit:

” […] Aufgrund der aktuell extrem schwierigen Situation mit Liveshows und Festivals, die nicht dem Mainstream angehören, haben wir uns entschlossen, 2024 KEIN Hammer Of Doom zu veranstalten und nächstes Jahr die Lage neu zu bewerten.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber leider alternativlos. Wir möchten uns vor allem bei all unseren treuen Helfern und Crewmitgliedern bedanken, die uns 13 Jahre bedingunglos und oft auch kostenlos für die Sache unterstützt haben. Ebenso natürlich auch die zahllosen Fans, die mit uns durch dick und dünn gegangen sind. Bitte supportet weiterhin und auch verstärkt die Underground Events.

Während alle grossen Künstler weiterhin in Rekordzeit ausverkaufen bleibt oft verständlicherweise kein Geld mehr für die von uns auf Kante genähten Liebhaber Festivals. Es wäre schade wenn so eine wichtige Subkultur langsam aussterben würde.

Danke für all die tollen Jahre!!”

Hammer Of Doom Festival

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert