Turmion Kätilöt: Neue Single und Musikvideo

Am 17. April 2020 werden die finnischen Industrial-Metaller TURMION KÄTILÖT ihr neuntes Album „Global Warning“ über Nuclear Blast veröffentlichen. Zur neuen Single „Sano Kun Riittää“ wurde jetzt ein charmant-makabrer Videoclip vorgestellt.

MC Raaka Pee erklärt den Hintergrund der Single: „Als wir auf Tour waren, habe ich in Göteborg eine Kalimba gekauft. Ich hab sie alleine zu Hause gespielt und sie hat zu mir gesungen: ‚Ein Albtraum braucht einen Träumer, schwach genug, um zu glauben. Worte von Satan höchstpersönlich gesprochen, das Bild eines Menschen. Der Bringer von ewigem Schmerz, Verursacher von allem Bösen. Träum schön!‘

Regisseur Rauli Ylitalo kommentiert: „Weil 99 Prozent aller Musikvideos nur langweiliger Scheiß sind, haben wir uns entschieden, ein gutes Video zu machen. So ein Ansatz mit Story ist viel interessanter, als einfach nur die Jungs mit ihren Instrumenten zu zeigen, während jemand sagt, ‚Jetzt spielt mal ein bisschen Rock ’n‘ Roll‘.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten:
20.11.20 Leipzig, Arena
21.11.20 Düsseldorf, ISS Dome
28.11.20 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.12.20 Bamberg, Brose Arena
10.12.20 Frankfurt, Festhalle
12.12.20 AT-Wien, Stadthalle
14.12.20 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 22. Februar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: