Emigrate: Making Of zu „1234“ online

EMIGRATE haben jetzt einen Making-Of-Clip zum Musikvideo von „1234“ online präsentiert. Das neue und dritte Album „A Million Degrees“ des Nebenprojekts von Rammstein-Gitarrist Richard Z. Kruspe erscheint am 30. November über Spinefarm Records.

Kruspe dazu: „Anfangs hatte ich Probleme damit, zu entscheiden, worum es in dem Song gehen soll. Aber dann war es plötzlich ganz offensichtlich: Er ist für meine Tochter. In dem Video, das ein bisschen an einen Film aus den Siebzigerjahren in den Canyons von Los Angeles erinnert, übernehme ich die Rolle des Vaters und ihr seht, wie Beziehungen sich falsch entwickeln können und wie die Chance, die Dinge zu verbessern, selbst beim zweiten Mal, vertan werden kann.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist „A Million Degrees“:
01. War
02. 1234 (feat. Ben Kowalewicz)
03. A Million Degrees
04. Lead On You (feat. Margaux Bossieux)
05. You Are So Beautiful
06. Hide And Seek
07. We Are Together
08. Let’s Go (feat. Till Lindemann)
09. I’m Not Afraid (feat. Cardinal Copia)
10. Spitfire
11. Eyes Fade Away

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert