Enthroned: Neues Label, neues Album

Die belgischen Black-Metaller ENTHRONED haben beim französischen Label Season Of Mist unterzeichnet.

Die Band kommentiert den Labelwechsel wie folgt:

„ENTHRONED-Horden weltweit, die Zeit ist gekommen, das Schweigen zu brechen. So können wir mit großer Freude endlich das neue Label bekanntgeben, mit dem The Blackened Horde of ENTHRONED ab sofort zusammenarbeiten wird: Wir werden mit dem Season-Of-Mist-Clan für unsere nächsten Releases und weitere Kooperationen zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft, um mit einem Label zu arbeiten, das uns die Unterstützung, Freiheit und die richtigen Werkzeuge geben kann, um unsere dunkle Kunst an den richtigen Ort zu bringen.“

Im Zuge der Bekanntgabe wurde von dem Kult-Label für 2019 ein neues Album der Belgier angekündigt. Es wird das erste seit dem 2014er-Werk „Sovereigns“.