Flat Earth mit erster Single

Nachdem Niclas Etelävuori im Frühjahr 2017 Amorphis verließ, gründete er kurz darauf die Band FLAT EARTH.

„Eigentlich wollte ich, nach zwanzig Jahren Band-Leben, den Musikkram hinter mir lassen. Aber dann fiel mir ein, dass auf meiner Festplatte immer noch ungenutzte Songs sind, und die wollte ich nicht einfach liegen lassen. Dann überkam es mich eben wieder.“

Nun veröffentlichen die Jungs mit „Blame“ ihre erste Single vom kommenden Album „Flat Earth“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert