Get The Shot: Video und Tour

Nachdem im letzten Winter das aktuelle Album „Infinite Punishment“ erschienen ist kommt die kanadische Hardcore-Band GET THE SHOT im Sommer wieder auf Tour. Außerdem haben sie das Video zu „Faith Reaper“ veröffentlicht.

Sänger J-P dazu: „Friedrich Nietzsche sagte einmal eine kleine Rache ist menschlicher als gar keine Rache. In diesem Sinne ist Faith Reaper ein Vergeltungslied, da es tief in Ressentiments und Hass auf die Menschen verwurzelt ist, die sich als Standardträger der Tugend präsentieren, wenn sie in Wirklichkeit nur ihren tiefen egozentrischen Interessen dienen.

Für das Video wollten wir den Drive, die Vitalität und die Kraft der Hardcore-Szene von Quebec City zeigen. Wir wollten, dass es eine perfekte Darstellung dessen ist, was auf unseren Shows passiert. Wir sind stolz auf das, was in der Underground-Szene in unserer Stadt passiert und es war eine gute Gelegenheit, der Welt zu zeigen, dass Hardcore und Metal-Musik im kalten Norden lebendig sind.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten:
28.06.18 Gardelegen, Metal Frenzy Open Air
30.06.18 Giebelstadt, Mission Ready Festival
01.07.18 Losheim, Reality Bites
04.07.18 Hamburg, Fabrique (Gängeviertel)
05.07.18 Essen, Don’t Panic
09.07.18 Chemnitz, AJZ
03.08.18 Breitungen, Bretinga Open Air
07.08.18 Trier, Ex-Haus
08.08.18 Stuttgart, Juha West
09.08.18 Torgau, Endless Summer
11.08.18 Vilmar, Tells Bells Festival

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert