Ghostheart Nebula: neuer Song mit Lucia Amelia Emmanueli (Sojourner)

„Ascension“, das kommende Album der italienischen Death/Doom-Band GHOSTHEART NEBULA wird am 17. September 2021 über Black Lion Records erscheinen. Zu dem Track „Mira“ wurde nun vorab ein offizielles Musikvideo herausgebracht. Der Song beinhaltet Gastgesang der Sojourner-Sängerin Lucia Amelia Emmanueli.

Die Band über den Track: „Mira, der wunderbarste sterbende Komet am Firmament, reist seinem eigenen Tod entgegen. Ein einsamer Mann sieht diese Flugbahn aus der Ferne und versucht, seinen letzten Wunsch zu äußern, um sich aus einem Zustand der Traurigkeit und Tragödie zu retten. In diesem Moment wird ihm klar, dass alles sterben wird, ganz gleich, was auch immer. Jeder Versuch wird ihn immer in den Tod führen. Also muss er die Wahrheit annehmen und den Menschen als klein und unbedeutend sehen und in diesem Moment ist er völlig verloren, aber er versteht gerade den Sinn seines Lebens. Mit diesem Titel, der auch der Opener des Albums ist, und der von der ätherischen Stimme von Lucia Amelia Emmanueli bereichert wird, beginnt die Reise von „Ascension“.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 14. September 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: