Misanthur mit bewegten Bildern zu neuer Single

Die polnischen Black-Metaller MISANTHUR haben den Release ihres Debütalbums „Ephemeris“ für den 15. Oktober 2021 angekündigt. Einen Eindruck über die auf dem Label Season of Mist Underground Activists erscheinende Platte kann man sich nun durch das offizielle Musikvideo zu dem Track „On The Heights Of Despair“ verschaffen.

Die Band über den neuen Track: „Die zweite Single „On the Heights of Despair“ wurde von dem gleichnamigen Buch inspiriert, das von einem der bekanntesten Philosophen des Nihilismus – Emil Cioran – geschrieben wurde. Die düstere, schwere und unheimliche Atmosphäre ist mit dem beruhigenden und doch grausamen kathartischen Moment verwoben. Der Song drückt die Abscheu vor der verrinnenden Zeit aus, zeigt aber auch das erloschene Feuer der Hoffnung in der irdischen Existenz, was perfekt mit dem Gesamtkonzept des kommenden Debütalbums „Ephemeris“ verbunden ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 14. September 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: