Nanowar Of Steel mit neuem Lyric-Video

Die italienische Parody-Metal-Band NANOWAR OF STEEL hat zu ihrem Track „Il Signore degli Anelli dello Stadio“ ein offizielles Lyric-Video nachgelegt. Der Song ist auf ihrem aktuellen Album „Italian Folk Metal“ erschienen.

Die Band beschreibt den Song und das Video wie folgt: „“Il Signore degli Anelli dello Stadio“ („Der Herr der Ringe im Stadion“) ist der erste epische Fußball-Metal-Song, der jemals veröffentlicht wurde (zumindest von NANOWAR OF STEEL). Was würde passieren, wenn alle Kreaturen aus dem Herrn der Ringe auf einmal eine eigene Fußballmannschaft hätten? Und was noch wichtiger ist: Welche Lieder würden ihre Fans singen? NANOWAR OF STEEL hat die Antwort für euch!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert