Native Construct: Debüt erscheint im April

Am 17. April diesen Jahres erscheint mit „Quiet World“ das Debüt der aus den USA stammenden Modern-Metal-Band NATIVE CONSTRUCT. Das Konzept, das sich hinter der CD verbirgt, beschreibt die Band wie folgt:

„Quiet World“ handelt von einem Jungen, der ein Mädchen liebt. Er ist ein bisschen seltsam und exzentrisch – ein Außenseiter, dazu, verschwiegen und psychisch labil wie sich herausstellt. Seine Flamme erwidert seine Gefühle nicht, aber er kann nicht loslassen. Seine unglückliche Liebe wird zur Besessenheit und schließlich zu Hass, gleichzeitig da er den Verstand verliert. Er überzeugt sich selbst davon, dass er auch trotz seiner Sonderbarkeit liebenswert sei, und beschließt, sich in eine eigene Fantasiewelt zu flüchten, die er komplett beherrscht – eine Welt, in der es keine Sonderlinge und Ausgestoßene gibt, wo alle Menschen ganz sie selbst sein können: eine stillere Welt.

Mit „Mute“ gibt es bereits eine erste Single. Anhören könnt ihr euch den Song gleich hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert