Phil Campbell And The Bastard Sons trennen sich von ihrem Sänger

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS haben bekannt gegeben, dass sie sich von Sänger Neil Starr trennen werden.

Die Band kommentiert:
„Nach reiflicher Überlegung bedauern wir, bekanntgegeben zu müssen, dass wir uns entschieden haben, mit der Band eine neue stimmliche Richtung auszuprobieren und uns deshalb von unserem Freund und Leadsänger Neil Starr zu trennen. Wir möchten uns bei Neil für all seine fantastischen Auftritte mit der Band und für seine Arbeit hinter den Kulissen über die Jahre hinweg bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Wir planen, die für diesen Sommer geplanten Shows mit einem Ersatzmann fortzusetzen.
Wenn du in Großbritannien lebst und denkst, dass du als Leadsänger und Frontmann für PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS geeignet sein könntest, schick uns bitte deine Daten und einige Links zu deinen Auftritten an PCATBS@gmail.com“.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert