R.E.M.: Trailer zur kommenden Jubiläumsedition

Die legendären R.E.M. werden am 10. November eine „25th Anniversary“-Edition ihres Albums „Automatic For The People“ auf den Markt bringen. Der Longplayer erscheint in seiner geremasterten Form über Craft Recordings/Universal Music. Für die „Deluxe Anniversary“-Edition wurden alle Songs in Dolby Atmos abgemischt. Die Jubiläumsedition erscheint als Doppel-CD, 3CD + eine Blu-Ray oder als LP inkl. Download.

Die Dolby-Atmos-Abmischung wurde vom ursprünglichen Produzenten Scott Litt und Clif Norrell vorgenommen. Außerdem wird der Bonustrack „Photograph“ mit Natalie Merchant enthalten sein. Die 3CD-/Blu-Ray-Edition enthält 20 bisher unbekannte Demos, darunter auch der fertige und bisher unveröffentlichte Track „Mike’s Pop Song“. Hinzu kommt ein Live-Mitschnitt aus Athens, Georgia mit dem Titel „Live At The 40 Watt Club 11/19/92“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert