Replacire mit Studio-Update und neuem Video zu altem Song

Die amerikanische Technical-Death-Metal-Band REPLACIRE arbeitet aktuell an ihrem kommenden Album, das zu einem noch unbekannten Zeitpunkt über Season Of Mist erscheinen wird. Neben einem kurzen Update aus dem Studio hat die Band nun außerdem ein offizielles Musikvideo zu dem Titeltrack ihres 2017er-Albums „Do Not Deviate“ veröffentlicht.

REPLACIRE kommentierten: „Während wir am neuen Album arbeiten, dachten wir, dass es cool wäre, etwas mit einem anderen Künstler zu machen, das die Leute in der Zwischenzeit genießen können. Wir haben das Schlagzeug für elf neue Songs aufgenommen und beginnen jetzt mit den Gitarrenaufnahmen. Stay tuned!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert