Rhapsody Of Fire mit weiterem Song von „Glory For Salvation“

RHAPSODY OF FIRE werden am 26. November 2021 ihr neues Album „Glory For Salvation“ veröffentlichen. Als weiteren Vorgeschmack präsentieren die Italiener mit „Chains Of Destiny“ eine weitere Single inklusive Musikvideo.

Keyboarder Alex Staropoli über den Song:
„“Chains Of Destiny“ ist ein epischer, erhebender und intensiver Song, der sich durch eingängige Melodien, einen schnellen Rhythmus, großartige Vocals und Chöre auszeichnet. Wir wollten schon immer einen Videoclip in den Alpen drehen, und endlich haben wir es geschafft. Die erstaunlichen felsigen Berge, die im Videoclip zu sehen sind, liegen nur ein paar Stunden von unserer Heimatstadt Trieste entfernt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir der ganzen Welt zeigen können, wie schön diese Gegend ist.

Wir beschlossen, die Aufnahmen im Herbst zu machen, damit wir ein paar tief hängende Wolken, leichten Regen und Wind abbekommen würden. Es stellte sich als das kälteste Wetter heraus, das wir uns vorstellen konnten. In einer Höhe von fast 2.000 Metern über dem Meeresspiegel und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es wirklich eine epische Herausforderung für die Band und die fantastische Crew, die wir hatten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.