Staatspunkrott: Lyric-Video zu „Umrissmensch“

Mit dem Lyric-Video zu „Umrissmensch“ liefern STAATSPUNKROTT einen Vorgeschmack auf das neue Album „Choral vom Ende“, das am 3. März über People Like You Records erscheint. Wer den Longplayer jetzt digital vorbestellt bekommt bei iTunes und Amazon den Song direkt ausgeliefert.

Sänger Jenz Jensen kommentiert: „Der Song beschreibt den Umstand, verloren zu sein, wenn es ein Zuhause nicht mehr gibt und man der Fremde ist, wo immer man auch hinkommt … Hier wollte ich vor allem dieses ‘dort wo ich glücklich war, kann ich nie mehr hin‘-Gefühl beschreiben. Dass der Text aktuell ins Zeitgeschehen passt, ist leider ziemlich tragisch.““

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Releasetour:
04.03.17 Würzburg, Labyrinth
10.03.17 Stuttgart, Zwölfzehn
11.03.17 Dresden, Konk Club
17.03.17 Oberhausen, Druckluft
18.03.17 Köln, Underground
31.03.17 Berlin, Badehaus
07.04.17 Hamburg, Hafenklang
08.04.17 Leipzig, Moritzbastei

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert