The Hellacopters veröffentlichen neue Single „Reap A Hurricane“

Die wiedervereinten schwedischen Rocker THE HELLACOPTERS haben mit „Reap A Hurricane“ eine neue Single inklusive Video veröffentlicht. Die Nummer dient als erster Vorbote zu ihrem Comeback-Album „Eyes Of Oblivion“. Die Platte wird am 1. April 2022 über Nuclear Blast erscheinen.

Frontmann Nicke Andersson erklärt: „Das Album umfasst zehn Songs und wenngleich es natürlich schwierig ist, objektiv zu sein, würde ich sagen, dass es alles beinhaltet, was wir seit 1994 so gemacht haben. Ein paar der Songs sind über zehn Jahre alt und andere wurden erst vor Kurzem geschrieben. Es ist Rock ’n‘ Roll, der mit viel Energie gespielt wird – in Ermangelung einer besseren Bezeichnung würde ich es als als High Energy Rock ’n‘ Roll bezeichnen. Man könnte sagen, dass es wie eine Mischung aus den Beatles und Judas Priest oder aus Lynyrd Skynyrd und den Ramones klingt – die beste Beschreibung ist aber, dass es nach THE HELLACOPTERS von heute klingt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert