The Picturebooks: Song mit Elin Larsson veröffentlicht

THE PICTUREBOOKS haben sich für ihren neuen Song „Too Soft To Live And Too Hard Too Die“ Unterstützung von Elin Larsson geholt. Die Blues-Pills-Frontfrau veredelt den Track mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und erzählt über die Aufnahme des Songs:

„Ich hatte so eine tolle Zeit als ich „Too Soft To Live And Too Hard To Die“ mit Fynn und Philipp von THE PICTUREBOOKS aufnahm. Sie fuhren den ganzen Weg bis zu meiner Heimatstadt Fagersta in Schweden mit dem Auto. Wir hingen zusammen rum und hatten sehr viel Spaß beim gemeinsamen Songwriting und kreativ sein. Ich liebe diese Jungs. Dieses Stück ist ein Headbanger! Los, hört es euch an!“

„Too Soft To Live And Too Hard Too Die“ ist Teil der neuen THE-PICTUREBOOKS-Scheibe „The Major Minor Collectice“, die am 03. September via Century Media erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert