The Who präsentieren neuen Song

Ab 6. Dezember steht das neue THE-WHO-Album „Who“ in den Plattenläden. Mit „I Don’t Wanna Get Wise“ wurde jetzt ein weiterer neuer Song vorgestellt.

Sänger Roger Daltrey kommentiert: „Ich denke, wir haben unser bestes Album seit „Quadrophenia“ von 1973 aufgenommen. Pete hat nichts verlernt – er ist noch immer ein grandioser Songwriter und hat noch immer diese Schneidkante.“

Gitarrist Pete Townshend fügt an: „Dieses Album besteht fast komplett aus neuen Songs, die wir letztes Jahr aufgenommen haben, mit zwei Ausnahmen. Es gibt kein Thema, kein Konzept, keine Geschichte, lediglich eine Ansammlung von Songs, die ich (und mein Bruder Simon) geschrieben haben, um Roger Daltrey Inspirationen, Herausforderungen und einen Rahmen für seine neu belebte Gesangsstimme zu geben. Roger und ich sind jetzt beide alte Männer, also habe ich versucht, mich von Romantik, aber auch von Nostalgie fernzuhalten. Ich wollte nicht, dass sich irgendjemand unwohl fühlt. Erinnerungen sind okay, und einige der Songs beziehen sich auf den heutigen explosiven Stand der Dinge.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist „Who“:
01. All This Music Must Fade
02. Ball And Chain
03. I Don’t Wanna Get Wise
04. Detour
05. Beads On One String
06. Hero Ground Zero
07. Street Song
08. I’ll Be Back
09. Break The News
10. Rockin‘ In Rage
11. She Rocked My World

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert