22-Jähriger steigt bei Sacred Reich ein

SACRED REICH-Mitgründer und Gitarrist Jason Rainey hängt aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten in der Band an den Nagel. Für ihn steigt der 22-jährige Joey Radziwill ein. Wie die Band über Facebook mitteilt, waren Joey und sein Vater Tim bereits an den Demos für die neuen Songs beteiligt. Joey sei sofort dazu in der Lage gewesen, einzuspringen und seine Parts auf dem neuen Album einzuspielen. „Er ist 22 Jahre alt und mit der Musik von SACRED REICH aufgewachsen.“ Nun soll die neue Platte der Thrasher von der jugendlichen Energie des Gitarristen profitieren. Das erste Studioalbum der Band seit 23 Jahren wird den Titel „Awakening“ tragen und soll im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 26. Februar 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: