Alice In Chains mit neuem Song

Mit „The One You Know“ veröffentlichen ALICE IN CHAINS den ersten neuen Song nach fünf Jahren. Der Track stammt vom noch namenlosen neuen Album der Band, dass wieder von Nick Rasculinecz produziert wurde.

Sänger und Gitarrist Jerry Cantrell kommentiert die Platte wie folgt:

„Es ist ein Album, das wir so noch nie zuvor gemacht haben, aber gleichzeitig hat es alle Elemente, die man von uns erwarten würde. Es hat unseren Fingerabdruck. Und wir sind sehr stolz auf das Material, das wir geschrieben und aufgenommen haben. Da ist schon harter Scheiß dabei. Da ist hässliches, da ist wunderschönes, auch seltsames trippy Zeug dabei… es ist gut!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert