Bavarian Battle Winter 2022 wird verschoben

Das BAVARIAN BATTLE WINTER wird nicht wie geplant im Januar 2022 stattfinden. Das haben die Veranstalter nun bekanntgegeben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Hier das Statement:

Hallo Bavarian Battle Metalheads!
Ihr wisst schon was kommt: Leider müssen wir nun auch das Bavarian Battle Winter 2022 absagen, bzw. verschieben. Wir hatten dieses Mal sehr große Hoffnung, dass wir das Konzert unter den gesetzlichen Covid-Regelungen durchführen können.
Natürlich sind wir sind genauso enttäuscht wir ihr, aber es nützt ja nichts, es muss ja irgendwie weitergehen:
Wir werden Anfang April das Konzert nachholen, den Termin hierfür geben wir in den nächsten zwei Wochen bekannt.
PS:
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber zurückgegeben werden. Wenn der neue Termin für das Bavarian Battle Winter bekanntgegeben wird, werden wir euch die genauen Formalitäten für die Rückerstattung der Tickets mitteilen.

Bavarian Battle Winter 2022


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert